S.M.I.L.E. electronic


Nach meiner elektrotechnischen Ausbildung an der HTBLA Weiz und den darauf folgenden Berufsjahren im direktem Zusammenhang mit der Elektronik war die Gründung des Unternehmens S.M.I.L.E. electronic ein weiterer wichtiger Schritt in meinem Leben.

Durch die Mitarbeit im Familienbetrieb "magra electronic" in Gleisdorf wurden die Grundsteine für das eigene Unternehmen gelegt.

Da mein Leben seit jeher eng mit Elektronik und Technik verknüpft ist, durfte ich auch viele hervorragende Techniker kennenlernen. Mit einigen von ihnen arbeite ich bis heute noch sehr gut zusammen. So darf ich mit Stolz behaupten, dass das Unternehmen S.M.I.L.E. electronic seinen Kunden ein breites Spektrum an Fachwissen bieten kann. Nicht nur Elektronik in ihrer Form der Steuerungs- und Regelungstechnik sondern auch Optoelektronik mit den neuesten LED-Technologien, Softwareprogrammierung für Prozessor und EDV Technik, aber auch Telekommunikations- Audio- und Videotechnik sind die Spezialgebiete der Techniker die im Dienste von S.M.I.L.E. electronic für unsere Kunden zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich über diesen Weg recht herzlich bei meinen treuen Kunden aber natürlich auch bei meinem erstklassigen Technikerteam für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Auf weitere so konstruktive und produktive Jahre!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Marterer

Gründer SMILE electronic